Bis zu 4.500 EUR Beratungsförderung

Jeder fängt einmal klein an…

In den vergangenen Jahren habe ich mich mit einer Vielzahl von Gründungsprojekten beschäftigt… Projekte von Kunden, Projekte von Anderen, eigene Projekte, von denen ich einige umgesetzt, andere verworfen habe. Ich weiß, dass insbesondere der Anfang schwer ist. Ich bin jedoch davon überzeugt, dass jede Geschäftsidee ein „weißes Blatt Papier“ ist. Erfolgreich werden die, die das Blatt mit den richtigen Inhalten füllen.

Sichern Sie sich jetzt bis zu 4.500 EUR Förderung für meine Beratungsleistung!

Wer ein Unternehmen gründet hat i.d.R. nur geringe Ressourcen für eine kompetente Beratung. Weder Zeit noch freie Budgets für Honorare sind während der Gründungsphase verfügbar. Ich kenne die Herausforderungen von Gründern, da ich selbst einer bin…

Eine solide Beratung in der Gründungsphase kann jedoch eine effektive Unterstützung bei der Gründung des Unternehmens leisten und rechtzeitig spätere Gefahren oder gar Schäden aufzeigen bzw. zu verhindern helfen. Auch dem Staat, den Bundesländern und Gemeinden ist an einer nachhaltigen Gründung der Selbstständigen gelegen, weshalb es eine Vielzahl von Förderprogrammen gibt.

Ich helfe Startups, die richtigen Programme zu finden und sich auf das Abenteuer Selbstständigkeit mit Erfolgsaussicht einzulassen. Meine Coachingleistungen umfassen:
  • Business Modelling
  • Stärken- / Schwächenprofile aufzeigen
  • Umsatz- und Finanzplanung
  • Businessplan
  • Evaluation möglicher Finanzierungsoptionen
  • Marketing und Vertrieb
  • Sales-Coaching
  • Selbstvermarktung
  • Investor-Relations
Als registrierter Coach in der KfW Beraterbörse fördert die KfW Bank meine Coachingleistungen mit bis zu 90% bzw. bis zu 4.500 EUR. Gründer, die einen qualifizierten und registrierten Coach heranziehen, zahlen lediglich den Eigenanteil von min. 10% zzgl. der gesetzlichen Umsatzsteuer.

Sprechen Sie mich an!

< < zurück zur Startseite!

Anschrift

Crowdfunding-Berater.de
c/o Marc Rosenfeld
Pfalzburger Str. 50
D-10717 Berlin

Kontakt

Tel.: +49 (0) 30 / 609 85 39 71
Fax: +49 (0) 30 / 609 85 39 79

Mail: info(at)crowdfunding-berater.de

Social Media Profile