Marc Rosenfeld

Marc Rosenfeld ist ein erfahrener Marketing- und Vertriebsexperte sowie erfolgreicher Entrepreneur. Er ist durch seine Aktivitäten in zahlreichen Verbänden und Organisationen sehr gut vernetzt, ist in der Lage, sich in die Situation seiner Kunden zu versetzen und deren Herausforderungen gleichsam zu verstehen und anzunehmen.

Schwerpunkt seiner Tätigkeit sind seit über 15 Jahren die Bereiche Marketing und Vertrieb. Neben seinen eigentlichen beruflichen Aufgaben unterrichtet er an verschiedenen Hochschulen und Lehreinrichtungen u.a. die Fächer „Strategisches Marketing“ und „Konsumentenverhalten“.

Marc Rosenfeld ist 37 Jahre alt, ledig und Ausdauersportler.

Nach seiner Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann konnte Marc Rosenfeld eine Vielzahl von Erfahrungen sammeln und Branchen kennenlernen:
  • Handel
  • Medien- & Verlagsbranche
  • Gemeinnützige Organisationen
  • Beratungsdienstleistungen
  • Verbandsmanagement
  • Public Relations
Durch seine internationale Studienerfahrung kann Marc Rosenfeld auf eine Vielzahl von Perspektiven auf die verschiedenen Aspekte der Betriebswirtschaftslehre zurückgreifen und inter-kulturellen Herausforderungen begegnen. Im Rahmen des Studiums war er auf diese international renommierten Hochschulen:
  • Leonard Stern School of Business, New York University (NY, USA)
  • SDA Bocconi (Mailand, Italien)
  • Copenhagen Business School (Kopenhagen, Dänemark)
  • Dublin Institute of Technology (Dublin, Irland)

Für Rückfragen zu seiner Person steht Marc Rosenfeld gern zur Verfügung.

Anschrift

Crowdfunding-Berater.de
c/o Marc Rosenfeld
Pfalzburger Str. 50
D-10717 Berlin

Kontakt

Tel.: +49 (0) 30 / 609 85 39 71
Fax: +49 (0) 30 / 609 85 39 79

Mail: info(at)crowdfunding-berater.de

Social Media Profile